Hylo City Triathlon Saarbrücken am 29. August 2021

Nach der coronabedingten Absage findet die Premiere des Triathlons nun 2021 statt.

Der Hylo City Triathlon Saarbrücken findet am 29. August 2021 statt. Nachdem die Premiere 2020 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, wird nun ein neuer Anlauf genommen.

Die Planungen laufen auf Hochtouren, wir sind in guten Gesprächen mit der Stadt und werden zeitnah die Anmeldung öffnen können", sagt Rüdiger Sauer, Renndirektor des Hylo City Triathlon Saarbrücken und fügt hinzu: "Die Strecken gehen mitten durch das Zentrum von Saarbrücken und sind damit besonders attraktiv für die Triathlet*innen.

Weitere Informationen zu den Distanzen und Strecken finden sich auf der offiziellen Website hylo-city-triathlon.de. Hier wird in Kürze auch die Online-Anmeldung verfügbar sein.